Seniorenpflege Koch GmbH
Das Konzept zur St. Martingsfeier wurden von unserer Auszubildenden geplant, mit uns durchgesprochen und in Mitarbeit weiterer Mitarbeiter dann am 11.11.2014 durchgeführt. Im Vorfeld wurden Laternen gebastelt und Liedtexte geübt. Die Tochter einer Mitarbeiterin kam mit einer Freundin und sang gemeinsam mit den Bewohnern die üblichen St. Martinslieder. 

Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt, Frau Chiarotto hat kleine Weckmännchen gebacken, jeder Bewohner bekam einen + Kakao. Nach dem Singen bekam jeder Bewohner eine kleine Tüte mit Leckereien...wie das so üblich ist, wenn man fein gesungen hat.

Das Fest kam gut an, die Bewohner hatten Spaß und wir ebenso. 

Das nächste kleine Fest war am Nikolaustag geplant. Auch hier hat Frau Krausenecker das Konzept ausgearbeitet und ihre Ideen mit eingebracht.

Bilder über die Festlichkeiten sind in der Einrichtung einsehbar.
IMG_6233.JPG
Einladung zur kleinen St. Martinsfeier
     
Top